t h i s  i s  t h e  s t o r y  o f  t h e  h u r r i c a n e

 

"ihr Lippenstift war wie ein leuchtender Beweis, dass ihr Stern noch abertausende Lichtjahre vom Verglühen entfernt war. Dein Alles war nichts gegen ihr Nichts, also stell dir vor, wie gottverdammt gut ihr Alles sein muss. Wenn sie aus dem Schatten ins Licht trat, applaudierte die Welt und was zwischen den Rufen und Händeklatschen geschah, das war das, was sie als ihr Leben bezeichnete. Nicht, dass alles, was mit ihr geschah wie ein Rolling Stones Konzert war, es war eher ein Simon and Garfunkel Konzert - zurückhaltend, aber mitreissend und sehnsüchtig und frei, einfach frei. du hättest sie fester halten können in den heißen Nächten letztes Jahr, dann würd' sie immer noch sagen, dass du ihre Definition von Sommer bist. So aber hat sich alles geändert und niemand weiß besser als sie selbst, dass der Applaus nicht enden wird."