a n d  i n  t h e  e n d, w e  w e r e  a l l  j u s t  h u m a n s  d r u n k  o n t h e  i d e a  t h a t  l o v e,  o n l y  l o v e,  c o u l d  h e a l  o u r  b r o k e n  n e s s

 f. scott fitzgerald 

__________________________

 

 

Kommentare: 115
  • #115

    Crawling Forum (Samstag, 25 April 2020 18:53)

    Hey!

    Wir sind ein aktives Forum für essgestörte Erwachsene ab 21 Jahren, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen austauschen. Schau doch mal vorbei! :)

    crwlng.de

  • #114

    Eispalast der Feuerelfen (Samstag, 01 Oktober 2016 19:31)



    Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder besteht seit kurzem die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen intensiver mit der ES auseinanderzusetzen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challenges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkusche

  • #113

    blue (Freitag, 15 Juli 2016 08:08)

    hej valentina :> ich bin gerade über deine seite gestolpert (es gibt ja nicht mehr so viele, die aktiv sind), und sie gefällt mir irgendwie richtig gut. velleicht, weil ich mich in allem ein bisschen wiederfinde (ha, lippenstift ist wirklich das beste, bisschen lippenstift, 'ne sonnenbrille und die nacht von gestern sieht dir (fast) niemand mehr an haha). wie geht es dir? hast du 'pläne'? ich wollte meine seite auch mal wieder überarbeiten/aktualisieren, das einzige was halbwegs aktuell ist ist mein tagebuch aber mal schauen..
    liebste grüße, blue

  • #112

    Lena (Donnerstag, 14 Juli 2016 13:50)

    Ach Gott, ja stimmt, ich kenne dich! Macht mich grad verlegen, dass mir das erst jetzt auffällt, haben wir uns doch echt einiges erzählt...
    Dankeschön :) Ja, dieser Sommer wird intensiv haha und angsteinflößend. Oh man ich erinnere mich wieder an unsere Konversationen haha. Wie gehts dir so?
    x

  • #111

    Lena (Freitag, 03 Juni 2016 16:06)

    Schöne Seite. Fitzgerald ist gut, nur seine Geschichte ist irgendwie traurig. Wie geht es dir, was machst du so?
    x

  • #110

    Luminous Nights (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:49)

    Das Luminous Nights stellt sich vor:


    Wir eröffnen am 20. Feb. 2016!

    Wir eröffnen dieses Forum mit 3 Mitgliedern, und hoffen auf raschen Zuwachs! Wir haben uns zusammen geschlossen, um einen neuen Start zu wagen. Bitte stellt euch jetzt schon vor, damit wir gemeinsam ab dem 20. eröffnen können.

    Wir eröffnen dieses Forum, um hoffentlich viele schöne Jahre gemeinsam bestreiten zu können. Es sind alle willkommen, die sich neu definieren möchten, die einen Neustart brauchen, die auf der Suche, nach dem einen Ort sind, an dem sie sich zu Hause fühlen. Wir nehmen euch herzlichst in die Arme und empfangen euch mit viel Freude und Liebe!


    Wofür wir stehen und was wir bieten können:

    Worum es bei uns geht:
    ► Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
    ► Hier wird niemand verurteilt.
    ► Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
    ► Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
    ► Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
    ► Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.

    Kontakt & gemeinsame Aktivitäten:
    ► Wir möchten so oft wie möglich Chat-Abende veranstalten. Chat-Abende dürfen in einer Gemeinschaft einfach nicht fehlen!
    ► Auf Wunsch können Mitglieder auch weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook, Twitter, Websites, Nummern etc. teilen - kein Muss.
    ► Aktivität und Kommunikation steht bei uns ganz groß geschrieben.
    ► Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind.
    ► Challenges: Wir setzen uns Challenges, durch die wir motiviert werden sollen und uns gegenseitig antreiben können. Es gehen Gewinner hervor, die gebührend gefeiert und vermerkt werden.
    ► Contests: Wir veranstalten Contests, die immer anders aussehen können. Es können Themen sein wie fotografieren, kochen, malen / zeichnen, andere kreative Contests ... Vielleicht fällt dir ja etwas Gutes ein!
    ► Spiele: Damit ist nicht der öffentliche Spielraum gemeint, sondern interne Spiele, bei denen wir zum Beispiel Fotos von Sachen von uns anonym hochladen, und dann wird geraten, was wem gehört. Oder auch eine Schnitzeljagd. Wir werden uns tolle Aktionen einfallen lassen!
    ► Geburtstage werden gefeiert und Feste wie Weihnachten bekommen eigene Räumlichkeiten.

    Der Link zum Forum:
    ► http://luminousnights.bplaced.net


    Ganz herzlichste Grüße,
    das Luminous Nights Team ♥

  • #109

    Silver (Donnerstag, 27 August 2015 21:31)

    Hey Valentina!
    Erinnerst du dich an mich? Bist du noch hier?
    Melde dich doch mal :)

    Te dejó; Silver

  • #108

    Silhouettes (Freitag, 10 April 2015 03:26)

    Hallo,

    Hiermit bitten wir herzlich um eine gegenseitige Verlinkung. (:

    Wir sind ein Forum, das sich mit dem Schwerpunkt Essstörungen auf den Austausch von psychischen Erkrankungen spezialisiert hat. Betroffenen ab 18 Jahren aufwärts ist hier die Möglichkeit gegeben, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

    In diesem Forum wird weder eine Essstörung, noch eine andere Krankheit verherrlicht und glorifiziert. Es gibt weder Contests, die zur Gewichtsreduktion anstacheln, noch findet man hier Bilder von Wunden, die einen stummen Wettbewerb untereinander fördern.

    Dieses Forum hebt sich insofern von anderen Boards ab, dass es unser Anliegen ist einen Austausch zu ermöglichen, der so schonungslos und offen wie möglich ist.

    Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre und einen liebevollen Umgang miteinander.
    Hier steht nicht die Krankheit im Vordergrund, sondern die Person dahinter. Wir möchten gemeinsam den Alltag meistern und uns in sämtlichen Lebenslagen unterstützen.

    Wenn du nur noch ein Schatten deiner selbst bist, dann komm zu den Silhouettes.

    http://silhouette-forum.de

    Liebe Grüße,

    Die Silhouettes

  • #107

    brandy (Samstag, 14 Februar 2015 18:34)

    hallo erstmal und happy Valentines day!
    anlässlich des Tages hab ich mich überwunden und eine eigene Seite eröffnet. :-) ich wollte schon länger eine machen, hab mich aber leider nie richtig "getraut".
    nun ja - ich würde mich auf jeden fall freuen wenn du vorbei schaust!
    in meiner Seite gibt es hauptsächlich nur bilder und Musik. ich denke, dass wird auch erst einmal so bleiben. seh' es doch als kleine "Inspiration" an. du kannst mir gerne auch schreiben, wer weiß, was sich da so entwickelt.
    - liebste grüße, Brandy

  • #106

    anacondagirl (Samstag, 15 November 2014 16:08)

    Ziemlich sympathische Seite, wie geht es dir?

    Anaconda ♥

  • #105

    Silver (Samstag, 25 Oktober 2014 19:44)

    Heyhey,
    jetzt nervt mich die Uni noch mehr. Mir wurde gesagt, dass ich zusätzlich zu Fructose auch noch Histaminintolerant bin... das heißt ich kann wirklich gar nichts mehr essen, außer Hähnchen, Reis, Kartoffeln und Nudeln (ohne Ei).... Und wie soll ich das mit in die Uni nehmen? Ich habe 2 Tage die Woche bis 18 Uhr und 2 Tage bis 16 Uhr Uni.... Und komme jeweils erst 1,5-2h später nach Hause. Ich muss mich jetzt mal schlau machen, was andere da so machen.

    Te dejó, Silver

  • #104

    F. (Samstag, 25 Oktober 2014 18:44)

    you donnnnnnnnnnnt say hahaaha geil! neue seite entedeckt und gefaellt mir gut.
    mirgehts auch ganz okaz im moment, ebenfalls gestresst, am kraenkeln .. so das uebliche.
    hattest du gute tage? essensmaesig?

    freu mich von dir zu lesen,
    F.

  • #103

    Lucy (Donnerstag, 23 Oktober 2014 10:41)

    Hi,
    es könnte ja sein, das du die sprüche einfach nur toll findest, man weiß es ja nie und grad heut zu tage. Es gibt die eine die sie toll finden und die, die sie fühlen und verstehen. Tut mir leid, wenn ich dir damit auf die füße getappt bin.

    Lg
    Lucy

  • #102

    Lucy (Dienstag, 21 Oktober 2014 07:47)

    Hii, ich bin über ein Gästebuch auf deine Seite geblumst und ich muss sagen sie gefällt mir. Du gibst wenig über dich preis aber die vielen sprüche faszinieren mich. Bedeuten dir diese poetischen Zeilen viel?

    Liebe Grüße
    Lucy

  • #101

    healthyexerciseloseweight (Montag, 20 Oktober 2014 19:27)

    Oh, die arme... Freut mich, dass du in vier Tagen Ferien hast und ohja, ich sterbe schon langsam vor mir her. :D

    Heute sterbe ich wirklich fast. Habe den ganzen Tag bis jetzt noch nicht wirklich etwas gegessen - außer gerade den Joghurt, da ich sonst umgekippt wäre. Hätte allerdings noch 10min warten können, da meine Mum gerade auf dem Weg ist und dann das Mittagessen von heute für mich erwärmt. Ich selbst darf irgendwie nichts in der Küche machen - wahrscheinlich gut so. Sonst würde ich nur essen. Trotzdem ärgerlich, dass ich nicht noch 10min ausgehalten habe bzw sie nicht 10min eher angerufen hat. :D
    Wie läuft es bei dir so?

    DG ♥

  • #100

    healthyexerciseloseweight (Montag, 20 Oktober 2014 15:42)

    Dankeschön!
    Gratuliere, dass du mein 100ster Gästebucheintrag bist. :D

    Mir geht es seit heute nicht mehr anders, mit dem ganzen Schulkram. Heute war wieder der erste Schultag bei uns und es fängt jetzt schon gut an: Vokabeltest in Spanisch am Mittwoch, Klausur in Spanisch am Freitag, nächste Woche 3 Klausuren in Mathe, vwl und Englisch und dazu noch einen Vokabeltest in Englisch. Schön, wenn man die ganzen 8 Wochen keine Vokabeln gelernt hat und man spanisch nicht versteht. Hätte ich mal doch niederländisch oder französisch gewähnt - vielleicht wäre ich dort besser dran gewesen. Zum Glück habe ich die Präsentation für Deutsch schon von den Ferien fertig gemacht... Aber hej - in 9 Wochen sind wieder Ferien. :D

    DG ♥

  • #99

    F. (Montag, 20 Oktober 2014 01:27)

    eine aktive seite gefunden? wie gehts dir? freue mich von dir zu lesen!

  • #98

    healthyexerciseloseweight (Samstag, 18 Oktober 2014 20:40)

    Hej, eine schöne Seite hast du! Wie geht es dir?

    DG ♥

  • #97

    Silver (Montag, 29 September 2014 16:49)

    Heyhey,
    ich dachte eigentlich dass meine erste Wunschuni unmöglich wäre. Meine erste Wunschuni war die, die mit dem Zug nur 20 min entfernt von uns ist. Aber als ich auf die Auswahlliste der Unis geguckt habe, hatte der letzte der an meiner Wunschuni noch genommen wurde die Note 0,9 und ich habe nur 1,0 also unmöglich. 2 andere Unis, darunter die Uni an der mein Freund studiert hatten 1,1 und 1,2, das heißt, ich wäre sicher bei denen drin. Ich hatte sogar schon jemanden zum Tauschen um an die Uni von meinem Freund zu können, ich hätte vorab bei ihm übernachten können und von dort aus eine Wohnung suchen, aber jetzt habe ich doch von meiner ersten Wunschuni den Platz gekriegt und weiß nicht mal wieso und freu mich auch nicht, weil es jetzt noch weiter von meinem Freund weg ist und ich weiß auch nicht. Eigentlich wollte ich da gar nicht mehr hin.
    Ich habe mich heute einschreiben müssen, für Medizin.

    Te dejó, Silver

  • #96

    Carlie (Sonntag, 21 September 2014 10:02)

    hey,
    ja ich fang jetzt erst an , ich hab noch 3 jahre vor mir und bin deswegen auch auf eine neue schule gewechselt und es ist am anfang ein bisschen schwer von der realschule aufs berufliche gymnasium zu wechseln.

    wenn man das von dir so hört, bekommt man richtig fernweh, freut mich, dass du so einen schönen urlaub hattest :)

    ich glaub, ich komm einfach besser klar und die zeit heilt alle wunden, das ist einfach so, man findet sich halt einfach damit ab.

    oh, das klingt ja nicht so toll , gute besserung.

    *:

  • #95

    Fireleaf Forum (Samstag, 20 September 2014 19:38)

    Hallo (:

    Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

    Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann, ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

    Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, achten wir bei neuen Usern sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren.
    Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
    Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

    Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten (wie gemeinsame Chatabende) mitbringen.

    Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

    http://www.fireleaf-forum.com

    die Fireleaves.

  • #94

    Silver (Samstag, 20 September 2014)

    Heyhey,
    morgen hat meine Nichte Geburtstag, also back ich ihr heute vielleicht noch ein paar Kinder-Schokolade-Muffins.
    Ab Dienstag beginnt meine Testphase für die Fructoseintoleranz und am Dienstag krieg ich noch meinen Bescheid von der Uni wo ich einen Studienplatz kriege. Mal sehen wo ich hinkomme.

    Te dejó; Silver

  • #93

    Carlie (Freitag, 19 September 2014 17:34)

    hey :-)
    sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte in letzter zeit nicht so viel zeit.

    ja, ich denke immer oft, irgendwann werde ich umher reisen und leute kennen lernen und mich nicht um schule oder andere sachen kümmern und einfach glücklich sein, aber dann frag ich mich immer wann das endlich sein wird, erstmal muss ich jetzt erstmal mein abi machen.

    mir gehts eigentlich ganz gut, manchmal hat man wieder so tiefs, aber es wird nie so schlimm wie früher, also ich komm eigentlich besser zurecht jetzt.

    ui, wie war es denn?
    ich glaub italien ist wirklich schön :) wie lange warst du denn in italien?

    wie gehts dir denn? :)

    *:

  • #92

    Silver (Montag, 15 September 2014 11:41)

    Heyhey,
    mir ist gerade ziemlich übel. Ich habe Dienstag meine Weisheitszähne rausbekommen und sollte Freitag mit einem Antibiotikum anfangen und nach 2 Tabletten wurde mir so übel, dass ich mich übergeben musste und die Übelkeit hört seit 3 Tagen nicht auf. Ich hab das Medikament längst abgesetzt, aber die Nebenwirkungen können über Wochen anhalten. Und das nervt ziemlich, weil ich wegen meiner Karenzphase durch die Fructoseintoleranz eh schon auf einer schlimmen Diät bin. Die meiste Zeit bin ich ziemlich schwach und fühle mich so erschöpft, weil ich gestern zum Beispiel erst nachmittags einen halben Kloß mit einer halben Scheibe Fleisch runtergewürgt habe und dazu dauernd Schmerzmittel auf nüchternen Magen nehmen muss und noch 4 Wunden zu heilen hab. Das passt alles gar nicht gut zusammen :/
    Aber ich hoffe, das wird bald. Vielleicht verschreibt mir der Arzt morgen etwas gegen die Nebenwirkungen, wenn die Fäden auch herauskommen.

    Was treibst du so?

    Te dejó, Silver

  • #91

    Silver (Donnerstag, 04 September 2014 14:43)

    Heyhey,
    bist du die Valentina, die schon vor 5 Jahren da war? Da du erst 16 bist, wohl eher nicht, oder?
    Wie geht's dir? Was machst du so?

    Te dejó, Silver

  • #90

    Carlie (Donnerstag, 04 September 2014 13:52)

    hey,
    danke, ich finde deine seite auch sehr sehr schön :)

    der text on the road ist der hammer, ich finde wenn man den liest, hat man lust einfach in die welt raus zu gehen und leute kennen zu lernen und zu reisen und zu feiern, ich kenne so ne menschen, die er in dem text beschreibt und wenn man diese sieht, wünscht man so zu sein wie sie , aber ich bin glaub ich das totale gegenteil, langweilig.

    danke, ich denke irgendwie jeder hat in seinem leben schon schlimmes erlebt und irgendwann kommt denn bei jedem der punkt, wo man daraus nur lernen kann und aufhören sollte rumzuweinen.

    wie gehts dir so?

    *:

  • #89

    valentina (Donnerstag, 21 August 2014 12:49)

    absolut, liebe alice.

  • #88

    Alice (Dienstag, 19 August 2014 16:23)

    Schön für dich.
    glg

  • #87

    Alice (Sonntag, 17 August 2014 13:46)

    Mir tut es auch leid. Ich wollte nicht das du dich schlecht fühlst oder deinen ganzen Blog gleich in den Geschützen Bereich verfrachtest. Ich hatte nur das geschrieben was mir durch den Kopf ging, ich hab nicht nachgedacht, tut mir leid.

    Natürlich lebt jeder Mensch anders, in einer anderen Umgebung, hat andere Sorgen die für andere nicht nachvollziehbar sind. Da hast du schon recht und vielleicht empfand ich es nur so das du sehr undankbar bist. Immerhin fehlte noch der Satz "Ich brach mir den Fingernagel ab und heulte 45 Minuten lang". Ich glaube nicht das wir in einer Art Seifenblase leben. Zumindest nicht jeder Mensch. Es ist nicht das was ist, was ist und was sich so anfühlt wie es sich anfühlt. Es ist das was man daraus macht und wie man die Dinge auffasst. Ich denke es ist eine Sache des Charakters. Wenn der Typ dich nicht beachtet, versinkt man nicht in Depressionen und Selbstmitleid. Man hebt sein Haupt und geht weiter durchs Leben. Man lässt sich nicht wegen kleinen Dingen herunterziehen. Wenn ich das was ist hinnehmen würde und wegen jedem Dreck heulen würde, hätte ich mich erhängt, nur weil ich das was ist nicht so hinnehme und weitermache lebe ich noch. Denn nur so überlebe ich. Das Leben ist so verdammt kurz, wer sagt dir das du morgen ganz sicher aufwachen wirst. Dann wird es egal sein welches Kleid man am vortag getragen hat oder ob man einen Freund hat. Wieso muss uns immer gleich etwas schlechtes passieren um wirklich dankbar zu sein. Wieso müssen wir uns ein Bein brechen um zu schätzen das wir laufen können. Wieso müssen wir krank werden um zu schätzen das wir gesund sind. Wieso müssen wir jemanden verlieren um zu begreifen was wir hatten und müssen wir wirklich in Todesgefahr schweben um denn Sinn des Lebens zu verstehen. Du würdest wegen den Dingen denen du jammerst nicht heulen wenn du wirklich gelebt hättest. Denn Leben ist nicht Party, Alkohol und Jungs. Leben ist hinfallen und aufstehen. Und immer wieder hinfallen und aufstehen und Narben sammeln und stärke zeigen. Hast du nie versucht ein starker Mensch zu sein, den man respektiert, zu dem andere aufsehen. Ich glaube nämlich das du einfach schwach im Charakter bist.

    Na gut ich schweife ab. Tut mir nochmal leid, ich weiß es bringt sich nicht viel wenn man vorher herumlabert und sich am Schluss einfach immer entschuldigt, aber egal. Schöne Ferien noch, wenn du noch welche hast.
    glg

  • #86

    Alice (Montag, 07 Juli 2014 22:43)

    Hey, danke für deinen Eintrag, ist schon etwas her, aber ich glaube ich hatte ihn überlesen, Entschuldigung. Okay ich entschuldige mich eindeutig zu oft ._. Ich finde deine Seite auch sehr schön, besonders die Bilder gefallen mir. Ich habe die Webcam mittlerweile wieder entklebt, einfach weil mir gesagt wurde ich soll es tun um so zu sagen langsam Schritte in Richtung Besserung zu machen. Sieht aber so aus als dauerte das noch eine, ganze, weile.
    glg

  • #85

    ijustwanttobefree (Montag, 07 April 2014 21:55)

    Ja, ich finde es auch krass das es mich mal wieder hier her verschlagen hat. Wie geht es dir so? Wie läuft es bei dir so?

    Liebe Grüße, Eileen ♥

  • #84

    Paris Thin (Sonntag, 06 April 2014 18:06)

    Hallo meine Liebe!
    Ich habe eine neue Tumblr - Seite gegründet - ParisThin. Mit vielen Thinspos und Texten rund um das Abnehmen und ES.
    Gerne kannst du mich auch um Tipps fragen oder anschreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst! Natürlich auch anonym - ich antworte 100%ig zurück!
    Liebste Grüße
    ParisThin
    http://www.paristhin.tumblr.com

  • #83

    ijustwanttobefree (Samstag, 29 März 2014 12:54)

    Hallo Valentina ♥

    Tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort von mir bekommst. Ich habe mir eine lange Auszeit gegönnt und wie du lesen kannst bin ich wieder da. Ich finde es toll, dass dir mein damaliges Design gefallen hat.
    Hab eben deine Seite bisschen durch gestöbert und finde sie sehr schön.

    xoxo, Eileen♥

  • #82

    myworldofphotography. ♥ (Samstag, 22 Februar 2014 16:37)

    Dankeschön :-)

  • #81

    Lena( nyckid.jimdo.com) (Freitag, 21 Februar 2014 12:38)

    Oh man, ich bin so froh wieder mit dir zu schreiben. Habe das echt vermisst :D♥ Aber können wir das nicht woanders machen...? In den Gästebüchern kann das irgendwie jeder lesen.. Ich muss auch alles von deinem letzten halben jahr wissen! Wie siehts aus mit dem Leben? ;)
    Aber eben gerne privat...
    Liebe and meine Valentina
    xxxxxx

  • #80

    maddiechaotic (Freitag, 21 Februar 2014)

    Ich bin wieder da.
    Schaue gern mal wieder auf meine Seite. Danke!

  • #79

    lissy (Mittwoch, 19 Februar 2014 20:12)

    oh danke das freut mich sehr zu hören .
    ich habe mal sehr viel auf meiner seite geschrieben und dann hatte ich eine pause . ich denke, es liest eh niemand .. naja aber schön dass du es liest :)
    viele liebe grüsse xx

  • #78

    Lena( nyckid.jimdo.com) (Dienstag, 18 Februar 2014 20:37)

    Hey Du
    tut mir so leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe... wirklich...
    oh man keine ahnung was los war ist halt alles stressig zur zeit und... wie soll ich das jetzt sagen ohne dein ganzes gästebuch vollzuschreiben..
    jedenfalls hab ich dich schrecklich vermisst und brauche ein update deines lebens hihi also falls du noch kontakt haben willst nachdem ich so scheisse war und mich nicht mehr gemeldet hab.
    liebe an dich
    xxxxx

  • #77

    My Stories (Dienstag, 18 Februar 2014 12:53)

    Danke für dein liebes Feedback ;)

  • #76

    Cassie (Donnerstag, 13 Februar 2014 20:06)

    Ja genau, hast du hier ein mailformular? Falls nicht kannst du bei mir im Gästebuch unter "Leise" eine Mail zu mir schicken.

    ♥, c.

  • #75

    Cassie (Sonntag, 09 Februar 2014 22:33)

    Hey,
    dankeschön - ja ich sehe es als kompliment. ;) Ich schicke dir das PW.
    Deine Seite ist wirklich wunderbar.

    ♥, c.

  • #74

    Josephine (Samstag, 01 Februar 2014 14:20)

    Achso :)
    Ich hab grad geduscht und geh gleich raus :)
    Alles Liebe :)

  • #73

    Josephine (Mittwoch, 29 Januar 2014 17:54)

    Hi♥
    Was machst du so? :)
    Hast du jetzt auch Zeugnisferien?
    Alles Süße ♥

  • #72

    My Stories (Dienstag, 22 Oktober 2013 17:29)

    Hey,

    Auf meiner Seite und der der Kreativen Feder gibt es nun exklusive Interviews mit
    Ben Blümel (Kika Live Moderator) und
    Anthony Thet (X-Faktor Kandidat)

    LINK: http://nicolanini.jimdo.com/gespräche-mit-prominenten/

  • #71

    Lili (Sonntag, 29 September 2013 16:14)

    also ich hab dir ne mail geschickt :) <3

  • #70

    Lili (Donnerstag, 26 September 2013 19:09)

    ja, ich fand das alte echt nicht mehr passend :/ schade eigentlich, dass ich nicht mehr so bin, dass ich nicht mehr wunschlos glücklich bin, aber naja, das wird wieder und ich freu mich soo sehr auf die zeit jetzt <3

    deine seite hast du auch verändert, echt tolle sidebar <3 jetzt ist meine seite etwas wie deine, aber es macht dir hoffentlich nix aus?

    Das hört sich wirklich geil an *-* weißt du, sowas fänd ich ja auch schon seeehr geil, es muss ja nicht gleich ne absturzparty werden, an die ich mich am nächsten tag teilweise nicht mehr erinnern kann, sowas kleines wär ja auch schon mal ein anfang?
    Ich würde mich dabei übrigens auch wild fühlen :D und wenn dann sich auch noch gefühle entwickeln würde, wärs perfekt für mich :)

    ja, ich hab alles gelesen, weil sich das für mich alles so unreal, aber gleichzeitig auch so wunderbar realistisch und echt anhört, verstehst du wie ich meine? jedenfalls ist es wirklich schön, dein tagebuch.

    ouh ja, grade bin ich auch voller hoffnung, vllt gehen wir auch erst samstag in die stadt, weil da ist bei uns so musiknacht und dann wären da bestimmt mehr leute, oder?

    ja, willst du mir vllt deine e-mail adresse geben? nur wenn du willst <3

    oh gott, du gibst mir so viel hoffnung und alles, ich kanns nicht abwarten, dass wieder sommer wird *-*

    du bist eine der tollsten personen, die ich kenne, obwohl ich dich ja gar nicht so wirklich kenne :P <3



  • #69

    Lili (Mittwoch, 25 September 2013 17:52)

    meinst du, dass ich irgendwann auch mal so werden kann? ich meine, du hast mal geschrieben, dass du von dir selbst vor einem jahr mega geschockt gewesen wärst, wenn du gewusst hättest, wie du mal wirst. Meinst du, bei mir wird es auch nur ansatzweise so werden? ich liebe dein tagebuch, es ist genau das leben, dass ich führen möchte. verdammt, wenn der nächste sommer nicht so wird, so frei, wild und voller partys in heißen sommernächten, dann bin ich echt erbärmlich.

  • #68

    Lili (Mittwoch, 25 September 2013 17:30)

    Ja, also hab nochmal mit meinen eltern geredet und sie sind echt nicht so begeistert, ums mal nett auszudrücken :/ aber wir haben noch ne zweite möglichkeit, wenns bei mir nicht geht, machen wirs bei ner freundin, die hat so fast ne eigene wohnung und ihre eltern sind echt gechillt drauf :) also mal sehen <3
    ja, danke für deine 'tipps' haha, also ich würd das echt soo gern machen und ohmann, vllt geht das ja dann alles so richtig los? was war eigl deine erste party so?
    Hab grad dein ganzes tagebuch hier auf der seite gelesen und wow, es hört sich teilweise echt wunderbar an. so frei. und wild *-*
    ja, also ich weiß, wie man dreht, mein dad hats mir mal gezeigt :D frag mich heut noch, warum er das gemacht hat?!
    ich schreib dir auf jedenfall, wie freitag dann so war (gott ich freu mich, aber meinst du, das wird so 'spannend'?) und die party auch <3 ich würd so gern da was mit nem typen haben dann, weil ihre freunde sind teilweise echt ganz cool drauf :)
    wie siehst du eigentlich aus? haha dumme frage, aber mich interessierts irgendwie <3

  • #67

    Lili (Dienstag, 24 September 2013 18:30)

    Passt schon <3. ist ja süß, wenn du dir sorgen machst, ich bin auch echt niemand, der bei sowas total übertreibt, denk ich :)
    Ja, es ist nämlich so, ne freundin von uns (mir und ner freundin :D) hat bald geburtstag und wir wollten ne überraschungsparty für sie machen. Weil mein haus wär eigl perfekt, ich hab nen chilligen keller mit sofas und so (ist auch ein partykeller :D) und erdgeschoss wär ja auch noch ok, dann würd nich so viel kaputt gehen oder so :D nur das problem ist, wie bring ich meinen eltern bei, dass die da leider bis zwei oder so weg sein müssen?! hab schonmal nachgefragt, grundsätzlich is es ok, also klar, sie wissen nicht, dass es alkohol geben wird, aber hinterher kann ich immer noch sagen, dass es die anderen mitgebracht haben?
    ja, das ist doch echt super <3 ich mein, du bist 15, überhaupt ist es ja geil, dass sie dich da hinlassen und mein gott, eins ist ja nicht soo schlimm :)
    und ja, wegen freitag, da wo ich kiffen wollte, ich geh halt mit ner freundin einfach in die stadt abends und mal sehen, wir wollen iwie leute kennenlernen?! :D ja, und die kann uns gras besorgen, vllt machen wirs aber gar nicht freitag, kommt halt auf die stimmung an ;)
    ja, ich ungefähr ne stunde süd-westlich von münchen :) das wär wirklich soo mega *-* in den ferien mal oder so, wir machen das, ok? :)
    <3liebe<3

  • #66

    Lena (Dienstag, 24 September 2013 12:59)

    Valentina! Tut mir echt leid, aber ich hatte meinen Kopf in letzer Zeit irgendwo weit weg.. <3
    Sag nicht immer, dass deine Seite ohne mich keinen Sinn macht, das stimmt nicht. Obwohl ich meine Seite eigentlich auch hauptsächlich dafür verwende, um mit dir zu reden. :)

    Du musst dir Florenz ansehen! Es ist wirklich unglaublich schön. Und Brandy Melville gibt's da so ganz nebenbei auch.

    Nein, mir geht's genau so. Die Zeit scheint einfach immer schneller zu vergehen und diese Tatsache macht mir Angst... Ich meine, ich möchte die schule so schnell wie möglich hinter mich bringen du dann nach London oder NYC ziehen, haha :D. Meine beste Freundin und ich haben da schon voll die Pläne, aber kann sein dass ich dir das schon erzählt habe...

    Ja Schule ist bei mir ganz in Ordnung. Ich habe meine Freundinnen und Freunde wieder und sehe sie jeden Tag. :)

    Oh Gott, ich muss dir erzählen, was mir heute früh passiert ist:
    Meine Cousine sollte mich eigentlich zu Hause abholen, weil wir sozusagen fast im selben haus wohnen (und sie ist wie meine Schwester), aber sie hat mir vergessen zu sagen, das sie 2 Stunden später Schulbeginn hat. Darum habe ich beinahe den Bus in die Stadt versäumt. Meine Mama ist mich dass gefahren und als ich dann zum Bus gerannt bin, bin ich gestürzt und habe mir beide Knie komplett aufgeschlagen. Meine Leggins ist kaputt und das sind Höllenschmerzen... Alles blutet. :( Ich bin so ein Trottel haha

    Naja was heißt hübsch? Ich war noch nie wirklich zufrieden mit mir selbst. Was ist mit dir?<3

    Was willst du einmal werden? Ich weiß das ist so eine Kindergarten/Volksschule-Frage, aber ich meins ernst. Was willst du mal machen mit deinem Leben?

    xxxx